Lifestyle

Generation Babyboomer: Geburtstag 1960er

Ein Hoch auf uns Babyboomer!

Ach, Mensch, das hat schon Spaß gemacht: die Doppelkopf-Runde nach getaner Arbeit, das selbstverständliche Treffen mit den anderen zur Happy Hour, der Gruppengroove am...
Wir Babyboomer: Wer bin ich

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Auf die Frage "Wie geht es dir?" muss ich immer direkt rückfragen: Wen meinst Du? Den Bürosklaven, Liebhaber, Vater, Stuttgart-Fan, Vorsitzenden des Elternbeirats, Dieselfahrer,...

Seufz – das waren Zeiten!

Wir Boomer - unsere Kindheit und Jugend waren geprägt von Ereignissen, Bildern und Debatten, die in unser kollektives Gedächtnis eingegangen sind: Volljährigkeit mit 18. Drei-Musketier-Stangen...

Forever young…?

Alle wollen immer älter werden! Wirklich? Und wenn ja, wie und vor allem warum? Den Rest unseres Lebens durchtrainiert und mit Nahrungsergänzungsmitteln gesättigt an der...
Generation Babyboomer / 50plus: Wir sind viele

Wir sind die Babyboomer, weil…….

Wir sind die Boomer, weil wir immer und überall zu viele waren und es nur wenig gute Jobs gab. Wir sind die Boomer, weil wir...